welt.momente

… wir blicken nach vorne

von
am
10. Oktober 2018

Nach einer schönen und lehrreichen Zeit bei Irene und Urs ist es nun Zeit weiterzuziehen. Wir sind um viele Erfahrungen reicher und haben es richtig genossen, das Bauerndasein mal live mitzuerleben.

Seht selbst, was wir alles gemacht haben:

Ein herzliches Dankeschön an unsere supermegamäßigen Gastgeber!!! Wir haben euch und eure „felligen“ Freunde sehr ins Herz geschlossen. <3

Auch ein großes Merci für die schönen gemeinsamen Stunden an Felix und seine Helden, „Mutti“ Caprice, Papi Theo und Pasci, Mami Thesy und Martin, Rosmarie und Markus, Coco und Alex, Irène und Laura.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang… Falls ihr es noch nicht erfahren habt, wir radeln mit unseren geliebten Drahteseln weiter, weil wir die Reisegeschwindigkeit auf dem Fahrrad einfach perfekt finden. Die Reise führt uns durchs Schweizer Mittelland, Frankreich in Richtung Südspanien.

Tags
ähnliche Beiträge
2 Kommentare
  1. Antworten

    Theo

    11. Oktober 2018

    Liebste Nadine, lieber Arne
    Dankeschön. Auch ich habe unsere gemeinsame Zeit absolut mega genießen können. Ich wünsche euch weiterhin von ganzem Herzen eine wunderschöne, spannende und glückliche Zeit. Gute Kondition und viel Spaß und Freude bei all euren Wegen. Theo

    • Antworten

      Nadine

      16. Oktober 2018

      Lieber Papi, lieber Theo,
      vielen, vielen Dank und beste Grüße aus Genf!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR